1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Auto-Reboot Script falls sich der Server aufhängt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Razzor1612, 22. August 2009.

  1. Razzor1612
    Offline

    Razzor1612 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Suche ein Script was automatisch meinen Server Rebootet wenn er sich mal aufgehängt hat.

    Das Script sollte dann ja erkennen das es kein Internet mehr hat und sich aufgehängt hat und sollte dann den Server komplett neu starten und nicht nur einfach die CCcam.

    Installiert ist Clarconnect.

    Gibts sowas überhaupt ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BeAvIsBeE
    Offline

    BeAvIsBeE Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techn. Assist. f. informatik / Student Kommunikati
    Ort:
    Jena
    Homepage:
    AW: Suche Auto-Reboot Script falls sich der Server aufhängt

    in wie weit hängt sich dein Server denn auf? was funktioniert noch?/was nicht? wie oft kommt das vor?
     
    #2
    Razzor1612 gefällt das.
  4. Razzor1612
    Offline

    Razzor1612 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Auto-Reboot Script falls sich der Server aufhängt

    was genau passiert weiß ich nicht, zumindest ist er nicht mehr per dyndns erreichbar und per eigenem clarkconnect dyndns auch nicht mehr.

    Gibt es da ein Script was alles Prüft und gegebenfalls neu startet ??
     
    #3

Diese Seite empfehlen