Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Suche Auto-Navcore

AW: Suche Auto-Navcore

Hast schon versucht es uber TTHome/MyTomTom zu laden ? Einfach ein BackUp der vorhandenen SD machen und uber PC es downloaden. Was fur NC soll es genau sein, mehr einzelnheiten druber waren bestimmt hilfreich. Was war vorher drauf ?
 
AW: Suche Auto-Navcore

Hallo,
es ist die Anw. 7.828 installiert. Ein Update habe ich gemacht, höher geht einfach nicht. Hab mehrmals auf Update geklickt, aber es werden keine mehr angezeigt da es leider die neuste ist. Es hat 128Mb Ram und ich würde gerne die 9.061 installieren. In einen anderen Thread (https://www.digital-eliteboard.com/...4s-auf-einen-Blick-(-noch-in-der-Aufbauphase)) habe ich diese gefunden weil dort angegeben ist "Dieses Nc ist für die, die ihr Gerät fest im Auto verbaut haben. Das ist das letzte Nc, welches das Gerät noch mit dem Zündschlüssel an- und ausschalten lässt."
Leider führt der Link aber ins Leere.
 
AW: Suche Auto-Navcore

Aaa, jetzt wird einiges klar... Da hast was missverstanden, und mein Mod Kollege hat was ganz anderes gemeint. Das ist etwas was Du und Er verschieden interpretiert. Stellen wir eins klar: Das NC 7.828 ist wohl fur diese Navi das letzte ( Orginale NC ) was es drauf geht, Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...TomTomserver&p=2150916&viewfull=1#post2150916 hab das gepatchte ttsystem womit du aktuelle Karten von Hier nutzen kannst. Das was Er meinte, mit der NC 9.061, ist das es nur fur Tragbare Navis (PND) ist, aber wenn du es in den Zigarettenanzunder steckst und das Auto einschaltest dann wird die Navi sich auch gleichzeitig einschalten, wie bei den Windows Navis. Aber ich schicke eine PN an Bratac das er das uberarbeitet ;-)
 
AW: Suche Auto-Navcore

Oh, mist.

Aber die Version ist ja noch etwas älter.

Schau mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Theoretisch ist es auch tragbar, kann es ja entfernen und so ebenfalls als Navi nutzen. Nur ist die Software so alt, das es dafür kein Spurassistent und nichts gibt. Daher habe ich auch bisher immer das Smartphone zur Navigation genutzt.

Daher wollte ich eine höhere Version installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Auto-Navcore

Bitte keine Links aus anderen Boards Hier. Da dieses ins ein Engliesches Forum fuhrt dann lasse ish dieses, es wird aber verspoilert (sehe Boardregeln). Das macht aber nichts das man dieses Navi herausnehmen kann und mit sich tragen. Das ist eine ganz andere Soft drauf und hat nur wenig gemeinsam mit den die es beim PND gibt. Du kannst die NC`s von PND (ist auf Linuks) mit PNA (auf Windows) instalieren, so das es funtzt. Das gleiche ist beim AutoNavis, befurchte das dieses geht nicht wenn du es ein Carminat (Renault, Opel) da drauf ubernimmst. Halt neue Karten aufspiellen (Patchen/Freischalten) und die Navi so nutzen wie es ist...
 
Zurück
Oben