1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Australienkarte für Medion P4420

Dieses Thema im Forum "Kartenupdates Stand Qx_20xx bis Gopal 5.x" wurde erstellt von ZPM, 30. März 2011.

  1. ZPM
    Offline

    ZPM Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche schon tagelang eine Australienkarte für mein Medion P4420 mit GoPal 5.5.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
    Die Suche hat leider nix ergeben.

    Greetz

    ZPM
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nds_demo
    Offline

    nds_demo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Australienkarte für Medion P4420

    jibbet nich im freien-Netz. (Han isch zumindest auch noch nicht jefunden) Jippt et nur bei MediOn.
    Die Kosten für Australien führen MEDION Navis für 79 EUR.

    [​IMG]

    Die Karten können direkt über die Verwaltungssoftware MEDION Assistent

    [​IMG]

    erworben und anschließend auf das Gerät übertragen werden.

    Aber wenn du es erwirbst dann bitte hier posten :emoticon-0171-star:
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
    #2

Diese Seite empfehlen