Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche auch Sky Italia über Kabel

kinky

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
97
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Kanäle von Sat auf Kabel empfangen kann und ob das überhaupt geht??
Suche auch Sky Italia über Kabel. Brauch alles was über Kabelkiosk geht inkl. HD Sender.

Wer helfen kann, bitte melden. Danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du kannst keine Programme empfangen die nicht in dein Kabelnetz eingespeist werden. Sky Italia wird in keinem deutschem Kabelnetz eingespeist, das steht fest. Da hilft dir nur eine Satschüssel.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

ok und wie siehts mit hd sender aus?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

guck mal auf der homepage deines kabelanbieters. der wird sicherlich eine liste mit allen verfügbaren sendern bei dir im netz im angebot haben. das differiert auch von anbieter zu anbieter.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Es stehen vom Kabelanbieter mehr Sender zur Verfügung als ich in meiner Liste habe. Kann das sein, das die verschlüsselten automatisch beim Suchlauf nicht gefunden werden?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Nein. Der Suchlauf findet alle Sender, sofern du nach allen suchst und nicht nur nach den FTA-Sendern.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ich such nach allen, aber es tauchen nachher nicht alle in der Liste auf bzw. welche findet er gar nicht
 
Zurück
Oben