Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AU für mx04

AW: Suche AU

hat ja wohl geklappt
ich brauchte beim ersten mal drei Anläufe, aber mit einen anderen Resi :hell
 
AW: Suche AU

Hey Mädels,
macht Tastiera nicht kirre!!

@Tasti
Welche Soft, welchen Loader haste genommen und
wie weit bist Du?

Sense:8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche AU

Hi Mod. sensenmann
Eine echte Bereicherung bei euch ist der "Fuchs" Stefx02...
Der hat mich sowas von aufklären können, und ich bin wirklich nicht der Profi hier drin.
Aber er konnte es mir so erklären, das es in 10 min fertig war.
Danke trotdem an euch alle für eure Unterstützung.
 
AW: Suche AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie Mod....
Ach, seit wann???
Auch schön...:8

ABER!!!
Freunde der Sonne

Einen Gefallen müßt Ihr uns allen uns tun!
Wenn Ihr schon per Privataudienz Eure Probs bereinigt,
dann gebt hier bitteschön auch eine Beschreibung wie
es zu dem Ergebnis gekommen ist!

Also, wie ist es gelaufen? Kurz beschreiben reicht.

Sense:8
 
AW: Suche AU für mx04

Hallo Sensenmann,
war eigentlich ganz einfach. tastiera hat hier das neue Thema eröffnet und hat auch gleichzeitig meine Dankesrede an euch alle gelesen wie ich meinen MX04 zum ersten mal gepatcht habe, mit eurer Hilfe. Daraufhin hat er mich direkt angeschrieben und wollte wissen wie das bei mir gelaufen ist. Ich habe ihm zuerst alle wichtigen Links im Forum beschrieben, eure Anleitungen und Tipps. Nur bei der Software (er suchte ja eine mit AU !) wusste ich nicht mehr wo ich sie gefunden hatte. Habe sie ihm schnell per Mail geschickt (es wardie MX04_au_2.1.08.rar, enthalten der Torax Loader und die MX04_au_2.1.08.abs!!!!). Und das war es auch schon... den Rest kannst du ja hier im Forum nachlesen ... bis es dann endlich gelungen war ... Ich hoffe das ist jetzt nicht das Porblem, oder?? Beim nächsten mal werde ich es hier öffentlich im Forum machen, Versprochen!!!!
Gruß
 
AW: Suche AU für mx04

Hi Stefx2,

ich hatte mich ganz schön geärgert darüber.
Ein etwas (viel) schärferer Spruch war erst auf meinem Bildschirm zu lesen.
Dann fielen mir meine eigenen Verfehlungen ein.....:8
Das Schlimmste wurde vehindert:good:

Ich freue mich darüber wenn ich hier Hilfe bekomme, ehrlich!
Wenn dann auch noch den Usern geholfen wird und alle teilhaben können um so besser.

Ein Prob ist das nicht für mich. Nur dann, wenn hinterher keine Beschrei-
bung der Lösung gegeben wird.

Also...ALLES IST GUT!!!

Gruß Sense:8
 
Zurück
Oben