Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Sport)

AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Hallo erstmal danke das mit den settings hat geklappt.
Doch ich habe jetzt ein anderes Problem und zwar hier in Baden Württtemberg habe ich mit den Settings Empfang auf RTL, Pro7 , Das Erste usw.
Jetzt habe ich den receiver meinem bekannten in dresden geschickt und er sagt das er nirgendswo signal hat.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen woran das liegen kann. Hier hat ja alles super funktioniert.
Muss man da vielleicht etwas umstellen, oder sind die frequenzen in dresden anders oder liegt es vielleicht am Anbieter habe keine Ahnung wäre super wenn
mir da jemand weiterhilft.

Danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

hm, astra 19.2 ist überall gleich, egal wo du in deutschland bist.
bei sat gibt es auch kein anbieter.
es sei denn er versucht mit der sat box, kabelfernseh zu empfangen.
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

hallo
es ist ein kabelreceiver dm 500c
bitte um hilfe

danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

ok, hab mich da auf den titel verlassen.
ja, das könnte am kabelanbieter liegen.
er soll mal nen suchlauf machen, sollte das problem beheben
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Hallo

hab die Settings von Matze auch genommen für sat.
Die sind auch schön in Bougets geordnet ,aber die einzelnen Bulli -Kanäle
funktionieren nicht?
Nur der erste Bulli-Kanal, also ein Spiel kann man schauen?
Wenn man bei den anderen Bulli-Kanäle drauf geht , springt der zurück auf den ersten?


Gruss
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Hallo,

nachdem ich gestern mit ihm telefoniert habe, sagte er mir, dass kein Kunde von Kabel Dtl. sei. Er ist Kunde von Euronics, worauf ich das gegooglet habe.
Euronics arbeitet lt. Internet mit Kabel Kiosk zusammen, wenn mich nicht alles täuscht.
Um aber alles genau sagen zu können, braucht er erst einmal eine funktionierende Senderliste, um weiter machen zu können.
Mit der jetzt eingepflegten Senderliste klappt es nicht.
Leider bekommt er bei einem automatischen Sendersuchlauf eine Fehlermeldung. Irgendwas mit FATAL ERROR
Kann da jemand weiterhelfen?

Danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Wieso kann er keine automatischen Sendersuchlauf starten?
Ist dieser Fehler jemandem bekannt?
Werde heute mal in google recherchieren.
Hoffe auf Hilfe.

Danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Hallo
soll ich vielleicht ein neues Thema erstellen wegen diesem Fehler beim automatischen Sendersuchlauf. Fatal Error
Glaub das wegen der überschrift mir nicht viele helfen können.

Danke
 
Zurück
Oben