1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche App vergleichbar mit ezShare Pro

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von almöni, 25. März 2012.

  1. almöni
    Offline

    almöni Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ludorf
    Moin @all bin auf der Suche nach einem App für Android das ich von meinem Iphone kenne und es eigentlich auch nicht missen möchte.
    Hier mal der Link zur Apple Store:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auf was es mir besonders ankommen würde bei dem App das das Android Phone im Windows Netzwerk quasi als eigener PC zu erreichen wäre um von meinem
    PC über den Windows Explorer Daten auf das Handy übertragen kann und auch umgekehrt.Gibt ein solches App für Android?

    Mfg almöni:dfingers:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    WiFi File Explorer (Pro im Play Store)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
    #2
  4. almöni
    Offline

    almöni Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ludorf
    Danke das sieht schon mal ganz gut aus was jetzt noch super wäre wenn ich damit auf meine Festplatte von der Dreambox zugreifen könnte und auf meinem HTC die MP3 abspielen könnte geht das auch damit?
     
    #3
  5. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ss gibt eine Soft, nennt sich "iRemote iTunes WMP"
    die kann den PC steuern ZB iTunes oder Mediaplayer zum Abspielen über Anlage per wlan oder Blu

    Von AVM git es auch noch ein Soft, ansonsten ggf. auch Poweramp Music Player.
    Kannst Dich ja mal einlesen.
     
    #4
    almöni gefällt das.

Diese Seite empfehlen