1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche anonymen V-Server im Ausland (Moldawien)

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von spaceball303, 25. März 2012.

  1. spaceball303
    Offline

    spaceball303 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik,..
    Suche einen guten V-Server der möglicht komplett anonym ist,.. vorzugsweise in Moldawien,..
    Bitte per PM melden,..

    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lenny
    Offline

    lenny Freak

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    63
    google mal nach cinipac ......
     
    #2
  4. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    laut dem 2. treffer bei google:
    es gibt keinen wirklich anonymen server denn selbst wenn der jeweilige anbieter das behauptet muss der nutzer selber auch noch einiges beachten damit er nicht zurück verfolgt werden kann wie zum beispiel nicht direkt zu connecten sondern über einen socks/proxy/vpn aber selbst die könnten loggen solange die nicht dem nutzer selber gehören!
    weil wenn zwar der jeweilige anbieter selber vielleicht keine logdateien anlegt ist dieser auch nur ein reseller der über einen anderen anbieter angebunden ist, der wiederum höchst warscheinlich trotzdem logt!
    ausserdem gibt es mehrere zwischenstationen (hops) über die man sich verbinden muss bis man überhaupt erst bei dem eigentlichen server ankommt aber ob die logs anlegen oder nicht hat niemand so wirklich einfluss drauf, auch nicht wenn der server selber irgendwo im ausland steht da du dich in deutschland einwählst!

    nur weil es kein gesetz gibt was das langfristige speichern der verbindungdaten vorschreibt bedeutet das nämlich auch nicht das keine solche daten angelegt oder gespeichert werden! heutzutage ist das nämlich im eigenen interesse der jeweiligen anbieter um sich bei verdachtsfällen selber absichern zu können
    manche glauben auch das würde unmengen an speicherplatz benötigen aber wer schonmal eine datenbank oder textdatei im grossen stil befüllt und komprimiert hat weiss das sowas nicht wirklich viel platz benötigt zumal sowas heutzutage auch kaum noch was kostet
     
    #3

Diese Seite empfehlen