1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche Anleitung zum bauen von Easyvdr 0.9.60 mit SC

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von userdvb, 23. Dezember 2011.

  1. userdvb
    Offline

    userdvb Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibts es eine Anleitung zum bauen von Easyvdr 0.9.60 mit SC.
    Habe mich durch das Forum gelesen aber leider nichts gefunden, kann mir bitte jemand helfen.:emoticon-0106-cryin

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. userdvb
    Offline

    userdvb Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Anleitung zum bauen von Easyvdr 0.9.60 mit SC

    Hallo,

    hat den niemand eine Anleitung, SC aus dem hg Clone bekomme ich zwar gebacken, laufen auch mit Easyvdr 7.21 aber diese enschlüsseln nicht.Ich habe jetzt CAMD3 am laufen mit Cardclient. Laut log wird ORF auch über EMU entschlüsselt aber ich bekomme kein Bild.
    Ich mache da mit Sicherheit noch was Falsch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen