Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche anleitung zm flashen - aber welche?

taker-`

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hi,

ich habe selbst einen protek reciever und hab dort selbst alles gemacht. jetzt habe ich einen KathreinUFS910 HDTV reciever von einem bekannten. ich kenne mich an diesem gerät gar nicht aus. habe jetzt selbst
mal nach tut´s geschaut, wie was geht und so. aber ich blick nich durch. ^^

wie ich rausgelesen hab, sollte das neutrion atm das beste sein? kann mir da jemand grad einen link geben, damit ich zum richtigen tut finde? (der reciever war "vllt" mal geflasht, sagte der bekannte...also kp ob da jetzt ne stock fw drauf is, oder so?!)

wie geht man bei sowas vor? bootloader installieren und dann die fw flashen? oder reicht da nur eine fw per usb zu flashen, wie beim protek?


hoffe ihr könnt mir helfen :)


thx
 
Hi
Erst mal die Kiste komplett platt machen (Notfallwiederherstellung etc.), dann am besten ein stm22 Neutrino Flash Image drauf und die "alte Kathi" erweckt zu neuem Leben...

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
AW: suche anleitung zm flashen - aber welche?

Hallo ,
Kathrein UFS 910 HDTV ( SH4 cpu )

anleitung zm flashen in den FLASH von USB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

WICHTIG: die Box nicht vom Netzt trennen bevor "DONE" erscheint! Spezielle beim Bootloader-Update!
 
AW: suche anleitung zm flashen - aber welche?

plz post löschen thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche anleitung zm flashen - aber welche?