1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche anleitung speedport701 auf fritzsoft

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von nokisa, 20. August 2009.

  1. nokisa
    Offline

    nokisa Ist oft hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heidelberger Ecke
    hall
    gibt es eine anleitung ,mit der ich einen speedport 701 zur fritzbox machen kann.
    meinte mal was gelesen zu haben.
    für kurze infos wäre ich dankbar.

    nokisa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche anleitung speedport701 auf fritzsoft


    http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=524
     
    #2
  4. Dreistein
    Offline

    Dreistein Newbie

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche anleitung speedport701 auf fritzsoft

    Hi Nokisa

    Das ist technisch machbar,ein Kumpel von mir hat dies vor längerer Zeit schon mal getestet und mir davon abgeraten (hab selbst einen 701er).
    Er sagte mir dass die Fritzsoft nicht stabiel lief und er massive Probs mit dem Zurückspielen der original T-Soft hatte!
     
    #3
    nokisa gefällt das.
  5. Hansen
    Offline

    Hansen Freak

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suche anleitung speedport701 auf fritzsoft

    Hab seit einigen Monaten einen gefritzten 701, läuft sehr gut. Alle Vorteile, bis auf USB, von der Fritz enthalten und laufen. Bei dem link von Titan wirst du fündig, ist aber mit ein bisschen arbeit verbunden.
     
    #4
    nokisa gefällt das.

Diese Seite empfehlen