1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Anleitung für CS mit 7270 Freetz und Mastercrd SCP2001 v1.11

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von satfinder2001, 7. April 2010.

  1. satfinder2001
    Offline

    satfinder2001 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Bin jetzt schon 2 Tage am lesen und komme jetzt nicht weiter. Habe meine Fritzbox 7270 mit freetz geflashd und den usb Stick mit den Dateien erfolgreich eingebunden. Funktioniert auch alles soweit. Jetzt muß ich noch den Cardreader an die Fritzbox anschliesen. Habe hier noch einen Mastercrd Programmer rumliegen, den ich gerne nutzen möchte, weiß aber nicht wie ich ihn einbinden soll. USB zu rs232 adapter ist klar. Habe einen Digitus mit FTDI Chipsatz. Welche Datei muß ich aber wie verändern, das der Mastercrd Programmer richtig erkannt wird und wie muß ich ihn einstellen. Habe eine S02 Karte. Gruß M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
    #1

Diese Seite empfehlen