Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Suche Android Tablet mit App für Praxis

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.779
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.048
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,

mein Kumpel hat eine Physiopraxis und ich mache bei ihm die EDV.

Jetzt hätte er gerne Tablets gekauft für die "4" Therapeuten auf denen Notizen über Patienten geschrieben werden und jeder darauf zugreifen kann.

Wie beim Doktor egal in welchen Raum man ist hat er ein PC auf dem er die Patietenkarte aufrufen kann, nur halt mit Tablets damit diese auch mitgenommen werden können zu Hausbesuche.

Dachte an Android Geräte mit 7" wie den Bsp. das günstigen Fire-Tablet bei Amazon. Oder vielleicht hat einer von euch ein anderes zu empfehlen?

Aber welche App würde sich für sowas am besten eignen für Karteikarten zum Synchronisieren der Daten auf allen Geräte?
 
Zurück
Oben