Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Android Handy bis 150€

_Huebi_

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
mit 4 Zoll Größe.
Es soll ja auch noch in die Hosentasche passen,haha

Danke für eure Empfehlungen
 
AW: Suche Android Handy bis 150€

Hallo,
habe mich wie oben im Fred von "thanks" empfohlen für das ZTE Blade C V807 entschieden
und bin bisher sehr gut zufrieden.
Danke für den Tip,wäre ich so bestimmt nicht drauf gekommen:good:
nun noch mal sehen,wie es zu rooten ist und dann wirds noch besser.....
 
AW: Suche Android Handy bis 150€

hab da keine großen Ansprüche gehabt.
4 Zoll Bildschirm und max 150€ und Android
Und dafür dann halt so das beste in dem Segment.

Aber die Tabellen bei heise sind wirklich super.... :good:
hätten mir schon sehr weiter geholfen.
 
AW: Suche Android Handy bis 150€

Ach, sorry - ich habe den zeitlichen Unterschied zwischen Startthread und dem ersten Antwortbeitrag nicht gesehen. Alles klar!

By the way: die Listen von heise gibt es für (fast) alles, auch für Kühlschränke und Blu-Rays!
 
AW: Suche Android Handy bis 150€

Das Moto G für 169 Euro ist auch sehr gut. Auch das Update auf 4.4.2 ist schon verteilt.
 
AW: Suche Android Handy bis 150€

Beim Moto G ist nix mit microSD-Karte. Guck dir mal das Wiko Cink Peax 2 an ... Quad Core, 8mp Kamera, Dual Sim, wechselbarer Akku ....
 
AW: Suche Android Handy bis 150€

schaue mal bei ebey nach cubot , hab 2 solche für meine kinder gekauft , und die dinger sind für den preis echt flot ( 69€ )
 
AW: Suche Android Handy bis 150€

Hi!

na aber in der zweiten Post steht schon dass er sich schon entschieden hat daher sehe ich hier kein handlungs bedarf weiter was zu schreiben....
 
Zurück
Oben