1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche alternative zur AzBox (ähnlich Hardware + bessere Software)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tacko, 21. Oktober 2011.

  1. Tacko
    Offline

    Tacko Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsens die Herren,

    zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer schicken Box. Bei meinen Recherchen bin ich
    über die AzBox Premium gestolpert, die meine Anforderungen an die Hardware und den
    Funktionsumfang zu 100% erfüllen würde.
    Leider mußte ich bei weiteren stöbern in diversen Foren feststellen, dass es viele unzufriedene
    User gibt, die die Software als ziemlich verbugt beschreiben und sich deshalb oft wieder
    von dem Gerät getrennt haben...

    Wie auch immer, für Vorschläge bezüglich eines ausgereifteren Gerätes mit ähnlicher Hardware währe
    ich sehr dankbar.
    Meine Anforderungen sind:
    - Austauschbarer Tuner (währe mir sehr wichtig... ein Twin Tuner wie in der AzBox ist kein muss)
    - Zugriff auf NAS (Abspielen und Aufnehmen von Mediendateien)
    - DTS fähig
    - Homesharing Server (ist kein muss)
    - Preis ~300€ (falls in der Preislage absolut nichts geht würde ich auch ein paar Euro mehr investieren)
    - MKV müßen abgespielt werden können (Kompatibilität zu allen gängigen Codecs versteht sich)
    - Hell soll man ihn auch machen können

    Thx und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
    #1

Diese Seite empfehlen