1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Alternative zu meinem Argus VIP 2

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von dpoessl, 20. Juni 2012.

  1. dpoessl
    Offline

    dpoessl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich möchte gerne den VIp2 ins Schlafzimmer stellen und suche daher für das Wohnzimmer einen neuen
    CCcam fähigen HD Sat TWIN Receiver.

    Meine Vorstellungen:

    1. Twin-Receiver
    2. PVR
    3. schnelle Bootzeit
    4. schnelle Programmwechsel
    5. einfache Bedienung
    6. DAS WICHTIGSTE: ER MUSS EIN SUPER BILD LIEFERN.

    Meine Kandidaten:

    1. VU+ Duo
    2. Coolstream Neo2
    3. Xtrend 9200
    4. wieder einen Argus VIP 2, wobei ich da mit der Bildqualität nicht 100%ig zufreiden bin

    Was würdet ihr mir empfehlen bis ca. 350 Euro?

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Alternative zu meinem Argus VIP 2

    Die ersten Drei sind alle ok, wobei ich nur die Xtrend habe, mit der bin ich sehr zufrieden..

    Der VIP scheidet doch aus, wenn Du mit der Bildqualität nicht einverstanden bist

    LG
    extra
     
    #2
  4. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Alternative zu meinem Argus VIP 2

    Ob es eine richtige Alternative für dich ist weiß ich nicht aber eine DM800SE Clone vom Sponsor + einen USB Sat Tuner wäre auch noch möglich.

    Ansonsten natürlich auch DM7020 HD direkt als Twin. Wobei man dann preislich wesentlich höher liegt als bei einem XTrend 9200 der hier sehr häufig genannt wird.

    cu
     
    #3

Diese Seite empfehlen