Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Aldi OVI´s für Niederlande / Belgien

susdiehl

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Servus - Irgendwie finde ich da keine :-(
Gibts es die irgendwo oder hat jemand welche? Speziell Niederlande wäre toll.


Ich muss wenn ich welche habe diese einfach in den Ordner meiner Europakarte kopieren oder? :JC_hmmm:

Sry - Komme gerade frisch von Garmin und musste jetzt die Tage erstmal den Anfang mit Android machen (das war schon schwer genug^^)

Edit : Kann gelöscht werden - Mit dem Tomtom Home Programm habe ich es dann geschafft ^^ - Aber ich bin ja noch am lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben