Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelles Torrent Plugin

DreamboxUSER2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Gibt's es ein aktuelles Plugin mit dem ich mit meiner DM7020HD Torrents laden kann. Ich kann per google nix aktuelles finden. Ich hoffe es gibt so eine einfache Lösung wie ihn es mir vorstelle.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüße Matze
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

wozu torrent auf ner Dream??
Torrent ist doch auch sehr unsicher geworden;-)
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

Was gibt es für Alternativen ??? (für die Dreambox)
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

Und damit kann ich dann Filme (hochauflösend) über die Dream gucken? Woher kommen die Filme denn da?
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

Aber nicht jammern, wenn die Abmahnung ins Haus flattert.
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

muss ja jeder selber wissen aber die kombi mediaportal+mediainfo ist sehr geil,ob ich nun bei den filmen 5.1 hab ist mir erstmal egal
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

Möchte es mir gerade installieren. Den Ordner "mediaprotal" habe ich soweit auf meiner Box. Muss ich nun noch die "python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk" installiren? Und das wars dann? Was ist mit bad-rtmp und librtmp? Woher bekomme ich diese?
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

die bad-rtmp und librtmp brauchst du nur wenn du ein OE1.6 image hast,bei OE2.0 nur python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk installieren
 
AW: Suche aktuelles Torrent Plugin

Sehr geil, DANKE werd ich gleich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben