1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche aktuelles Navi mit DVB-T und Modding Möglichkeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von befree, 11. April 2010.

  1. befree
    Offline

    befree Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Titel sagt es eigentlich schon, ich suche ein aktuelles Navi mit DVB-T und Modding Möglichkeit.

    Derzeit habe ich ein Thomson GPS280 (2.8" Screen), ARM-400 MHz CPU, WinCE5 mit iGO8 als "Ersatzsoftware".

    Nun sehe ich mich nach etwas um, was:

    • evtl. mehr als 400 MHz hat
    • neueres WinCE nutzt
    • alternative Software "unterstützt"
    • DVB-T Empfang hat :)
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?

    Danke schonmal :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen