Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle version für navigon 70 plus

Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
vieleicht kann ja jemand weiterhelfen...
Ein Kollege hat sich von nem freund von ihm sein Navigon 70 plus ausgeliehen, da er nen neugieriger zeitgenosse ist und von computer und navis wenig ahnung hat aber trotzdem alles begutachten und ausprobieren muss, hat er wohl das teil formatiert.

Da er das teil am samstag wieder abgeben soll wärs gut wenn jemand der das teil auch hat den reinen navigon ordner hochladen könnte.

Karten Pois usw hätte ich..
Wäre glaub ich 7.6.11 zumindest war das stand meines wissenes zuletz drauf...
 
AW: suche aktuelle version für navigon 70 plus

Und Du hast gar nichts mehr aus dem internen Speicher? Auch keine Versions.xml?

Hat der Bekannte/Besitzer noch eine Sicherung?

Die originale gibt es hier derzeit nicht im Angebot:

Kannst im ja ein 72Plus widergeben :D
Link Removed

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben