Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle srvices und sirvid für sky

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo suche aktuelle services und srvid für sky s02! andere anbieter wären auch nicht schlecht aber sky wäre am wichtigsten
ich habe mir vom wiki welche gezogen aber irgendwo scheint da nen fehler zu sein weil viele sender mir mit unknown angezeigt werden! was ja heisst das da irgendwas mit den services und sirvd nicht zusammen passt!
würde mich über eine aktuelle liste freuen
 
danke danke
kann mir noch weiner sagen welcher sender das ist oder gibt es den nicht 1702:007D
 
Diese Kombination aus Caid und Sid gibt es nicht.
 
hat zufällig noch einer aktuelle services und srvid für sky kd??
 
Findest du alles bei google über wiki ^^

Jetzt verstehe ich euch leute :emoticon-0136-giggl
 
Ich habe den Thread hier auch gelesen und mir gedacht:

"Warum glauben immer alle, uns als Sklaven behandeln zu müssen, nur weil sie selbst zu faul sind, die Suche zu benutzen...?!?"
 
Zurück
Oben