Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche aktuelle Software für mein altes VDODAYTON MS 4200

cvr21

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich suche für mein altes VDODAYTON MS 4200 die aktuuelle Betriebssoftware MO4230 SR der 3.01. Ich hoffe es kann mir da noch jemand weiter helfen.
Schon mal vielen Dank im voraus.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Suche aktuelle Software für mein altes VDODAYTON MS 4200

Hallo ,

Auf der VDO- Seite wird ein Download angeboten,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Produkt Information und MS 4200 RS Software MO 4254

Gruß

Hammermade
 
AW: Suche aktuelle Software für mein altes VDODAYTON MS 4200

Danke für die schnelle Hilfe, aber es handelt sich hier um ein VDODayton 4200 und nicht um ein VDODayton 4200 RS.

Entweder würde ich das Gerät zerstören, oder das Gerät würde gar nicht die CD annehmen, so vermute ich zumindest. Aber nochmals Danke für die Hilfe.

Gruß aus Seevetal
 
Hi cvr21,
der timok81 hat das gleiche Gerät wie du der hat auch passende CD dazu
bitte ihn doch um einen Beckup oder die CD hier
 
Zurück
Oben