Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle service und srvids von liwest für oscam

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
889
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
leider hilft mir google auch nicht weiter bei meiner suche.
da mtv unlimited auch caid 0b00 hat ,würd ich mir gern ein eigenes liwest service anlegen mit den aktuellen srvids dazu.vielleicht gibts ja einen liwest user der mir dass mal zukommen lassen würde.
danke im vorraus
gruss cyber
 
hm ich hab doch oscam only am laufen :(

meinste ccam only mit prio starten und alle sender zappen und danch einfach die datei auslesen
 
hallo,

ich würde mich gerne der suche anschließen. finde einfach gar nichts. muss auch keine fertige datei sein, es reicht eine übersicht oder eine cccam prio. irgendetwas was ich weiter verarbeiten kann. gerne auch eine etwas ältere. ergänzen mache ich gerne, aber alle sender durchschalten und rausschreiben ist mir dann doch zu viel ;-)

suche jetzt zwei tage und für liwest finde ich einfach nichts

danke,

lg stefan
 
AW: suche aktuelle service und srvids von liwest für oscam

Der Post ist ja schon älter aber vielleicht sucht ja noch jemand. Die Liste ist nicht vollständig aber die wichtigsten Sender sind dabei:

OScam srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch meine OSCAM Service:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben