Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: Aktuelle Senderliste mit Favoriten zb SKY, ORF, HD+

P

pillemats

Guest
huhu leute

ich habe nun schon die ganze db durchsucht und irgendwie finde ich nur alte abs Dateien von motte letzten Jahres

hat jemand eine aktuelle senderliste von Januar 14 mit den Standard Favoriten ??? das wäre super mega lieb wenn jemand die hochladen würde

danke schonmal

kann gelöscht werden hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche: Aktuelle Senderliste mit Favoriten zb SKY, ORF, HD+

Hey Pillemats,

könntest du uns die Datei bitte auch einmal bereitstellen? Hätte auch Interesse.

Vielen Dank, der wilkman
 
AW: Suche: Aktuelle Senderliste mit Favoriten zb SKY, ORF, HD+

;) stimmt, aber nachdem ich gestern mit SetEdit 3 Stunden geordnet habe und anschließend im Receiver die Hälfte aller Sender schwarz blieb, ist mir ein wenig die Lust vergangen :(
 
Re: AW: Suche: Aktuelle Senderliste mit Favoriten zb SKY, ORF, HD+

wenn ich wüsste wie ich hier ne datei anhängen könnte ja..... habs aber net gefunden
 
AW: Suche: Aktuelle Senderliste mit Favoriten zb SKY, ORF, HD+

@pillemats
wenn du deine Senderliste hochladen möchtest . gehe in den Downloadbereich unter receiver Ferguson Ariva 102 e dort die Datei hochladen ( muß gepackt sein) und dann den link dazu hier reinstellen.
mfg
psychotie
 
AW: Suche: Aktuelle Senderliste mit Favoriten zb SKY, ORF, HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum immer mit Hilfsmitteln? Ich habe mich damals wo ich den Receiver bekommen habe gemütlich vor den Fernseher gesetzt und mir meine Liste gemacht so wie ich diese wollte. Das hat ca. 30 min. gedauert.Und einmal gemacht reicht die für immer und Ewig.
 
AW: Suche: Aktuelle Senderliste mit Favoriten zb SKY, ORF, HD+

Hey Ho,

naja, aber wenn's hilft, warum nicht.

@Pillemats
Kannst du die Datei wie oben beschrieben hochschieben?

Danke, der wilkman
 
Zurück
Oben