1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Dakanta, 10. Oktober 2012.

  1. Dakanta
    Offline

    Dakanta Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir als Zweitreceiver einen Pingulux Plus zugelegt.
    Habe so weit auch alles mit Oscam etc. endlich hinbekommen.
    Suche aber nun noch eine gut gepflegte und aktuelle Senderliste für Astra 19,2°Ost.


    Hat da jemand von euch vielleicht was?
    In welchem Verzeichnis finde ich eigentlich die XML mit der Senderliste?

    Vielen, vielen Dank für eure Bemühungen!:emoticon-0125-mmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

    Hier kannst diese versuchen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Dakanta gefällt das.
  4. Dakanta
    Offline

    Dakanta Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

    Hallo pegas :)

    Die habe ich vorhin schon gefunden.
    Diese ist ja von August und seitdem ist auch wieder einiges passiert...
    Es ist mir aber auch nicht gelungen die (ich glaube 5) Dateien einzuspielen..
    Ich habe die alle auf einen Fat32 Stick gepackt, angeschlossen, aber konnte bei Senderliste nichts auswählen.
    Kann ich die 5 Dateien nicht einfach per FTP drauf ziehen? In welchen Verzeichnis müssten diese dann?
    Könntest du vielleicht netterweise sogar deine aktuelle Senderliste uploaden?

    Vielen Dank für deine Hilfe :)
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

    Um deine Senderliste selbst aktuell zu halten, machst du am Besten Sendersuchlauf. Oben stellst du auf Nur TV. Darunter auf NIT an(blindsscan). Scon hast alles drauf was neu ist.
    Noch bester: Transpondersuch lauf: gelbe Tste dann grüne Taste und dort alles eintragen, was du in Frqunzlisten. findest. Ganz wichtig.: Bei Modulation: DVB S sind die SD Sender, DVB S2 sind HD Sender.
    Hierr mal Sky Frequenzen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich such mir fehlende sender über Gogel so: Frequnzen von Sender A, Sender B. Dann führ ich einen Transpondersuchlauf durch.

    Dadurch erstellst du dir deine Senderliste, wi du sie willst und bist nicht von Anderen abhängig.


    Mlg piloten
     
    #4
    pegas gefällt das.
  6. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

    mach es so wie mein Kollege schreibt, den meine Senderliste wird dir nichts bringen, da ich sie nach meinen Bedürfnissen eingerichtet habe (zb: kein Sport drin)

    Es ist 1x eine Arbeit und du hast sie dann so wie du sie brauchst, machst dir eine Sicherung davon so hast du sie immer bereit
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen