Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk suche aktuelle primacom setting für dream e2

Jochen 3112

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Deutschland
Ich suche aktuelle Settings für primacom
Hab selber nur Sat und will neues Image auf ne Dream bringen
Wer von euch ist so nett und kann mir was aktuelles posten ???
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

Kann ich mich nur anschließen. Auch ich suche aktuelle Enigma2 Settings. Wenn jemand so nett wäre sie hoch zu laden.

gruß olaf

- - - - - - - - - -

Kann ich mich nur anschließen. Auch ich suche aktuelle Enigma2 Settings. Bei mir wäre es die Primacom Dresden, falls es bei denen Unterschiede gibt. Wenn jemand so nett wäre sie hoch zu laden.

gruß olaf
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

meine Frage für welche Dream sind diese Settings ?? habe eine 800SE Clone funktioniert das da auch, wollte die Tage ein neues Image flashen.

LG
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

Habe wieder mal ein Backup, nach dem Update bei Primacom, gemacht.

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

@sion1974
die Settings sollten auch in der China Box laufen...
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

hat jemand für mich eine aktuelle Senderliste von Primacom für einen Enigma2 Receiver ?
Wäre echt super nett...danke schon mal
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

hallo,ich suche eine enigma2 senderliste auch für primacom..nach dem jetzigen umstellungen:)
wer kann mir helfen..
hab nen opticum ax odin 2 kabel..mit openatv 5.3
lg
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

@daredevilx32:
also Senderliste könnte ich dir geben für Primacom u.U. musst du aber nochmal einen Suchlauf machen, jede Region hat ja ein paar Sender mehr oder weniger drin.
Und was heißt nach der Umstellung ?
Was für eine Umstellung ?
Wir hatten keine Umstellung der Sender !
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

hallo dominic,
das wäre nett,wenn du mir die zur verfügung stellen würdest:)
ich meine das im januar ja die transponder geandert wurden,daher suche ich eine ,die jetzt aktuell ist...lg
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

so habe mal die Senderliste hochgeladen......für alle die Primacom haben......auch schön mal geordnet.......wenn es euch nicht gefällt dann neu ordnen ;-)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

In dem Archiv ist aber keine cables.xml drin sondern nur die satellites.xml.

Könnte ich die cables.xml haben?
 
AW: suche aktuelle primacom setting für dream e2

ja du hast recht......aber wenn ich die liste mit dreamedit aufmache habe ich ja alles drin !
Weiß nicht warum es das so abspeichert ? Komisch !
Habe es leider nicht anderst......
 
Zurück
Oben