1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Suche Aktuelle POIs

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von mega3333, 30. September 2011.

1. mega3333

mega3333 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    kennt jemand ne seite oder hat vllt jemand aktuelle POis (tankstellen, Einkaufen, Fast Food usw.) Für europa oder zumindest für D,A,und PL

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Joe_57

Joe_57 Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche Aktuelle POIs

Warum stellst du dir die POIs nicht einfach selber zusammen?

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gibt es dafür eine prima Software. :emoticon-0137-clapp

Joe

4. mega3333

mega3333 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

cool danke, sowas hab ich gesucht.....nur nicht gefunden :p hab halt nur hier im Primo Forum gesucht -.-

5. max91111

max91111 Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:

Hätte da noch Premium Truckerpois Europa anzubieten, sowie neue Truckerlizens für Primo und Durchfahrtshöhen .

Bei Bedarf PN

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
    PsychoMantis, yuppiduppi und Jockel24 gefällt das.
  6. Lurchimax

Lurchimax Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,

habe diesen thread über die Sufu gefunden PrimoPOI habe ich mir schon ein paar Mal angeschaut. Mir ist aber nicht so ganz klar, ob damit "richtige" POI's also *.poi erstellt werden, oder ob das dann userpoi gibt (*.kml), was zumindest früher mit einigen iGO Versionen Probleme bereitet hat, wenn die Datei zu groß wurde. Wie auch immer, ich habe mir vorgenommen, mich um dies in der ruhigeren Zeit an Weihnachten zu kümmern. Für den Moment würde es mir ausreichen, wenn ich europaweite POI's irgendwo fertig bekommen könnte. Ich habe aktuelle Karten NQ 2011 Q2 und auch die dazu gehörigen POI's bzw. Premium POI's. In Deutschland funktioniert das einwandfrei und so weit ich sehe auch in Polen und Frankreich und Schweden. Absolut gar nichts wird in Belgien und Holland gefunden. An was kann denn das liegen?

Desweiteren habe ich meinen kompletten Kundenstamm in Google earth hinterlegt. Die dazugehörige myplaces.kml wird von iGO/PRIMO nicht erkannt. Ginge das mit PRIMO POI?

Diese Seite empfehlen