Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Kangal58

Newbie
Registriert
15. August 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,

Suche für meinem 7" EONON E1026 Aktuelle Navi Software & Blitzer/Radar Warner etc..
Benutze im moment iGO welches Version weiss ich nicht ( siehe Bilder ) manche Straßen bei uns hier in Bremen,Deutschland findet der nicht war letzte woche in Berlin unterwegs erlaubt ist es 70 aber mein navi piept andauernd und möchte dass ich 50 fahre obwohl 70 erlaubt sind denke mal dass, das nicht die aktuellen maps sind und oft piept (warnt) esvor Blitzer obwohl keine festen oder mobile Blitzer zu sehen sind..

Möchte andere , Aktuelle Navi Software mit Blitzer Radar Warner Installieren könnte mir jemand behilflich sein habe null ahnung wie ich das machen soll.. habe hier screenshot gemacht von der Navi Software was auf der Sd Karte drauf ist und was ich auch benutzt habe seit langem..

Lg
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hi Kangal58,
wenn das stimmt was auf der Verpackung steht dann kannst du das hier Testen
in der Shell.ini müssen alle Paths stehen wie du es alles Anpassen muss

MfG
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

gibt es keine anleitung wie ich das ganze mache wie gesagt habe null ahnung bei sowas...
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hi,
stelle mal die schell.ini auch raus dann sehen wir mal weiter, da sind alle Starteinträge für Navi drin

MfG
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hi,
hast du das Primo schon runter geladen?
wie ich gesehen habe hast du schon eine Sicherung gemacht, wenn nicht unbedingt machen
dann kopierst du denn Ordner Primo mit dem inhalt auf eine SD dann die shell.ini auch rein
und in die shell.ini trägst du dann SDMMC\Primo\Primo.exe

MfG
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Primo hier auf der seite konnte ich nicht runterladen wenn ich auf spoiler öfnnen klicke steht da "versteckter inhalt du musst dich bedanken um den inhalt zu sehen" .
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hi,
schaue mal unten Links ist ein Danke Button wenn du den drückst dann öffnen sich alle Angebote

MfG
 
so ich habe es jetzt runter geladen gesichert habe ich es auch , soll ich jetzt einfach das primo ordner auf die sd karte kopieren ? und was ist mit die vorheriege navi software auf der sd soll die löschen oder ?

hat es auch Blitzer warner ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hi,
am besten ist es wenn man eine 2e SD Karte nutzt damit die die auch läuft unverändert bleibt (es können beim SD > PC und PC > SD Fehler Fehler bei Übertragung passieren)
wenn platz genug ist dann brauchst du nicht löschen nur dazu packen und wenn shell.ini geändert ist muss dann Primo starten
und Natürlich hat Primo Blitzer warner,

MfG
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hi,
soweit ja, aber das musst du selbst Testen wenn es läuft dann ja
wenn nicht dann müssen die Ordner und die shell.ini neu Angepasst werden

MfG
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026



so es sieht jetzt so aus habe es vorhin getestet, es hängt beim wechseln zb. von menü auf einstellung oder suche etc. blitzer hat es nicht nur tempo warner und das wichtigste map zeigt es nur schwarz an und beim starten kam eine fehlermeldung irgendwas mit Kartendei nicht gefunden.
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hi,
das ist doch klar ich kann doch nicht ca 3gb bei jedem Angebot hoch laden und wenn es vom Hoster wieder gelöscht wird dann alles nochmal hoch laden
die aktuellen Karten findest du hier die aktuellen Blitzer hier

und du kannst zum testen deine iGO Karten auch nutzen aus content/map die laufen auch, genau so die Blitzer aus dem content/speedcam Ordner

MfG
 
AW: Suche aktuelle navi software & blitzer für 7" eonon e1026

Hallo will mich hier mal mit anklinken, habe dazu auch ein Thema aufgemacht, aber leider komme ich nicht weiter.
https://www.digital-eliteboard.com/...f-den-neusten-Stand-bringen-wie-mache-ich-das


Ich habe auch den Ordner Primo runter geladen hat 140MB,dann war noch eine Datei Prima Fahrt 9 MB was ist das und wo hin damit ? was mache ich nun mit dem Ordner ?
Muss ich den Inhalt von dem Ordner auf die SD packen oder den Ordner so wie er ist ?
Und was soll noch drauf auf die SD, wie gesagt ich habe kein Kartenmaterial oder eine Sonstige Navi Software für das EONON E1026
ich habe nur eine leere SD ?
Es währe schön wenn einer helfen kann ?
 
Zurück
Oben