Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle CCcam.channelinfo & CCcam.provider

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hallo, ich suche eine aktuelle CCcam.channelinfo und eine aktuelle CCcam.provider. Kann mir jemand diese uploaden oder einen Link schicken.

Habe gestern diese von einer Quelle im Netz rundergeladen, aber wenn ich auf meine Clients schaue und diese gerade Fernsehen schauen zb. DMAX HD, dann steht dort nicht DMAX HD sondern 1830:000000:151a.
 
AW: Suche aktuelle CCcam.channelinfo & CCcam.provider

Danke, habe diese nun in Freetz kopiert, aber Sender wie in meinem Beispiel DMAX HD werden immernoch in dem CAID Code dargestellt. Viele wie RTL, PRO 7 werden auch als diese im CCCam Client so dargestellt, aber DMAX HD, Tele5 HD, N24HD, Sport1+ HD und viele mehr werden noch als CAID Code dargestellt. Heißt das das die Dann in der Liste fehlen ?
 
Zurück
Oben