Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche aktuelle Blitzer für mein BECKER transit 70 LMU

Luna77

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Suche für mein BECKER transit 70 LMU aktuelle Blitzer und erbitte um Hilfe wo und wie ich die mit dem PC aufs Navi bekomme!

Danke & LG
 
Hallo,

dann schau mal unter iGO Blitzer nach dort gibt es diese Dateien.
Und eine Anleitung wie man die installiert kannst Du finden wenn du in den Bereich
Anleitungen gehst und dir dort das passende nimmst was dort an Anleitung vorhanden ist.
Dann sollte das zu bewerkstelligen sein. Alle Becker Navis haben die gleiche Vorgehensweise.
 
Zurück
Oben