1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von vagabond3, 18. Mai 2009.

  1. vagabond3
    Offline

    vagabond3 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    kiel
    moin,
    hab mir gebraucht n clarion MAP360 zugelegt, ist mein erstes navi, bin also totaler neuling...
    drauf ist intern (512mb)
    Win CE .NET 4.2 core
    MN5.??? (clarion)
    germany.map (05.04.2006)(349,2mb)

    hab parallel MN6.2 (mit WinCE Total Commander) drauf kopiert.
    läßt sich über soft-reset+gedrückter taste dann vom WinCE aus direkt starten.

    nun suche ich ne aktuelle karte für deutschland von (ende) 2008 oder Q1_2009 und vllt. einzelne andere europäische länder für MN6.2 (oder MN5.x)...finde ich sowas hier???

    welche karten kann man verwenden...Navteq, teleatlas, ... (welche versionen)???

    kann ich auf dem MAP360 mit win CE 4.2 sonst auch andere navigations-software problemlos installieren außer navigon mobile navigator und falls ja, welche bzw. macht das überhaupt sinn?

    gruß vagabond3
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tornado
    Offline

    Tornado Chef Mod

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

    Hallo vagabond3, willkommen im Board !

    Hier findest du die neuesten Karten für MN 6

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Geh auf Post #1 (Ist auf der ersten Seite) und such dir aus was du benötigst.

    Gruß, Tornado
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. vagabond3
    Offline

    vagabond3 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    kiel
    AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

    moin tornado,
    vielen dank...den thread hatte ich auch schon gefunden... ;-)
    scheinen ja komplette europakarten zu sein und keine einzelnen länderkarten...
    glaube mein MAP360 liest auch max. 2gb SD-karten
    ist aber mit dem download etwas komliziert, wenn man nur n schmales internet hat ... :( (hatte versucht, MN736_320x240 zu saugen, part2 ist aber trotz 2 maligem download nicht zu öffnen/defekt... :-( )
    suche deshalb nur die passende aktuellste deutschlandkarte bzw. einzelkarten zum download für MN6, die dann auch in den internen speicher passen...

    lg vagabond3
     
    #3
  5. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

    Da wirst du kein Glück haben:(
    Die Kleinste Karte,wo auch Deutschland dabei ist,ist die Dach Map.Und die ist 433 MB groß:JC_hmmm:
     
    #4
  6. Tornado
    Offline

    Tornado Chef Mod

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

    Nur Part2 runter zu laden bringt nix, immer beide Parts laden (Archiv)
    Beim Entpacken reicht dann 1 Klick auf Part1 und evtl. Kennworteingabe. Entpackt werden dann beide Parts.
    Und mit den Maps da musst du durch. Auf dein Navi brauchst du dann ja nur die Deutschlandkarte zu legen.








    Danke= Klick rechts unten auf den Button....
     
    #5
  7. vagabond3
    Offline

    vagabond3 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    kiel
    AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

    danke für den hinweis,
    hatte beide parts runtergeladen, wußte aber nicht, daß beim entpacken von part1 der part2 gleich automatisch mit entpackt wird.
    habe zzt MN6.2(flash) + europe.map(2gbcard) zum laufen gebracht.
    habe im flash noch MN5 als clarion.bak und die passende germany.map.
    kann also durch umbenennen der beiden ordner clarion/clarion.bak auf die alte version zugreifen...mußte dafür aus platzgründen bei MN6.2 alle überflüssigen sprachdateien löschen.

    NaviLib.ini :

    [DB]
    FileName = \Storage Card\
    [POIWarner]
    PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20
    [Properties]
    ConfigFilesDir=\My Flash Disk\Clarion\ConfigFiles\Advisor.SFS
    Last used database directory=\Storage Card\Europe_MN62.map


    lg v3
     
    #6

Diese Seite empfehlen