1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von nixraf, 11. Januar 2012.

  1. nixraf
    Offline

    nixraf Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal, habe gleich eine für mich wichtige Frage:

    Habe heute einen TechniSat Digit HD 8 C (also für Kabel) bekommen. Dieser hat eine relativ neue Firmware, mit der ich etwas Probleme bei Aufnahmen habe. Ich suche die letzte Original-FW von TechniSat für diesen Reiceiver, bei der noch nicht FAT32, sondern nur das Technisat (eigene) TSD-Format unterstützt wird. Kann mir da jemand behilflich sein und mir evtl. einen Link dazu zur Verfügung stellen? Vielen Dank schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Surmel
    Offline

    Surmel Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

    Guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. nixraf
    Offline

    nixraf Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

    Danke. Werde gleich mal nachsehen, ob das eine FW ist, bei der noch nicht das FAT32-Dateisystem unterstützt wird. Dann wäre das wahrscheinlich genau das, was ich suche.
     
    #3
  5. David Lang
    Offline

    David Lang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

    Hallo nixraf,
    Darf ich mal fragen was deine Probleme mit FAT 32 Aufnahmen sind? Nur zur Info. Vielleicht kann ich helfen.
    Grüße David
     
    #4
  6. snowman22222
    Offline

    snowman22222 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

    Sollte man eigentlich immer die neueste Firmware aufspielen, oder soll man die lassen, die gerade drauf ist und super läuft?
     
    #5
  7. David Lang
    Offline

    David Lang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

    Hallo snowman22222

    never change a running system!

    David
     
    #6
  8. DavidB1983
    Offline

    DavidB1983 Newbie

    Registriert:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auch ganz neu hier.
    Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe. :(
    Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
    Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
     
    #7

Diese Seite empfehlen