1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ältere D1 SIM Karte gegen neue Karte mit 10€ guthaben

Dieses Thema im Forum "Andere Handys Talk" wurde erstellt von Zahnstocher71, 29. Juni 2010.

  1. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Gemeinde,

    habe ein etwas spezielleres Anliegen. Undzwar suche ich eine etwas ältere ~10Jahre alte Prepaid SIM Karte von T-D1. Undzwar geht es darum das in meinem Autotelefon BMW e39 mit Festeinbautelefon nur ältere Karten laufen. Alle aktuellen Karten funktionieren leider nicht. Die älteren SIMs hatten 5V die neueren nur noch 3,3V oder gar 1,8V. .

    Ob es sich um die richtige Karte handelt ist z.b anhand der Nr. zu erkennen die unten aud der Karte steht. Bsp.: auf meiner Karte steht 0151 X n3 . Ich bräuchte aber eine Karte wo **** X P2 drauf steht.

    Vielleicht hat ja noch jemand so eine Karte irgendwo in der Schublade rumliegen und benötigt sie nicht mehr. Restguthaben ist egal. Wichtig ist nur das sie noch aktiv ist und aufgeladen werden kann. Bitte helft mir, sowas ist leider nirgendwo mehr zu bekommen

    Als gegenleistung könnte ich euch natürlich was überweisen. Oder aber ich würde euch eine nagelneue T-Mobile Karte mit 10€ Guthaben geben die bereits aktiviert ist.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
    #1

Diese Seite empfehlen