Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche 815 Karte für West und Zentral Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuisxxxLuis

Newbie
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi liebe Fangemeinde!!

Suche eine 815 Karte (2024) für West und Zentral Europa!

Kann mir jemand dafür einen Link geben??
Danke!
 
AW: Suche 815 Karte für West und Zentral Europa

Hi Hoerni,

ne habe wirklich schon danach gesucht aber bei Liselotte ist nur die
815.2003 bzw. 815.2034 Karte für West und Zentral Europa drin aber
leider nicht die 815.2024!

Darum meine Frage.
 
AW: Suche 815 Karte für West und Zentral Europa

Hi Hoerni,

also die 2003 wird nicht funzen da ich nur NC 7.9 auf einem PDA habe. Ob
die 2034 läuft weiß ich nicht. Habe gezielt nach der 2024 Karte gefragt da ich weiß das diese 100% laufen.
 
AW: Suche 815 Karte für West und Zentral Europa

Wie wäre es denn dann mit dieser Karte Western and Central Europe 2 GB 815.2034 (ab NC 7.9)
 
AW: Suche 815 Karte für West und Zentral Europa

ok werde diese mal versuchen runterzuladen. Poste wenn es funzt.

Schönen Abend noch Hoerni!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben