1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 7170/7270 Image für Newcs und Mpcs

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von fg62, 30. Oktober 2009.

  1. fg62
    Offline

    fg62 Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich besitze eine Fritzbox 7270 und 7170 , Smargo +, S02, nur HD- Abo und Argus HD.
    Da ich hier einiges gelesen habe ( hoffe ich habe das richtig verstanden ) suche ich ein Image mit Newcs und Mpcs ohne USB oder auch mit USB für die Fritzbox , um sie mit meinen Argus HD und später auch mit einer PC-TV-Karte zu verbinden, nur für zu Hause.

    Kann mir einer ein funktionierendes Image empfehlen.

    Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche 7170/7270 Image für Newcs und Mpcs

    Wie meinst du das Image ohne USB???
     
    #2
  4. fg62
    Offline

    fg62 Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche 7170/7270 Image für Newcs und Mpcs

    Wäre am besten.
     
    #3
  5. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche 7170/7270 Image für Newcs und Mpcs

    Ja aber inwiefern ohne USB? Ohne USB-Treiber oder wie?
     
    #4
  6. fg62
    Offline

    fg62 Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche 7170/7270 Image für Newcs und Mpcs

    So wie ich das verstanden habe gibt es image, die brauchen ein USB-STICK für zusätzliche dateien, verschiedene image mit und ohne USB-STICK. Wie ich hier auch gelesen habe, gibt es mache image, die nicht gut mit Newcs und Mpcs zusammen arbeiten, deshalb meine frage: wer kann mir ein funktionierendes Image für FritzBox 7170 oder 7270 empfehlen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen