Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche 7" Tablet

Klar kommen die aus China, ich rechne so, 115,00 aus China, 150,00 € in D. Ne Rücksend nach China kostet 25,00€. Für nen 10er tu ich mir keinen Stress an. Gerade weil ich mir nicht sicher bin, ob das Gerät auslangt. Bin ja vom Ipad verwöhnt.
 
Mit dem China Gerät wirst Du keine Freude haben. Hatte ja mal eines zugeschickt bekommen. Nie wieder. Lieber etwas mehr ausgeben als wie ein "China Pad" zu kaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo ,

ich habe schon einige da gekauft ( Zenit epad3 usw einfach mal auf efox shop gehen ) die Dinger sind für den Preis echt super !

MFG Sommerkorn :hell

Edit:
Ach noch was .... bleibt ja auch jedem selbst überlassen ob er lieber hier in Deutschland das 4fache bezahlt ,

mit mir nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Thread hatten wir doch erst kürzlich... :)
Ich habe dort schon gesagt, dass ich das mit den Chinabombern auch nicht mehr mache...
 
Die grösste Überraschung kommt von apple. Das Ipad2 bleibt mit 16GB im Programm und wird 80€ billiger.
Da werden nun einige folgen müssen und die Preise ebenfalls senken.
Und den 4fachen Preis zahlt man in D. nun wirklich nicht, wenn ich die Leistungsdaten der Chinapad für ca. 100,00€ mit der 150,00€ Klasse vergleiche, dann passt es gut über ein.
 
Zurück
Oben