1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Suche 50zoll LED TV mit 3D, internet hbbtv waere schön muss aber nicht sein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nappi, 19. Oktober 2013.

1. nappi

nappi Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Suche mal auf diesen Weg einen neuen TV, habe schon 3 mal bei Saturn zugeschlagen und 3 mal zurück gebracht da mein alter TV ein besseres Bild hatte.

Was haltet ihr von dem TV oder besser hat den jemand zuhause am laufen und kann mir sagen wie das Bild ist

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

hatte letztens auch einen edge LED zuhause und war mehr als enttäuscht das sah alles auf wie von einer Video Camera.
    Bin für vorschläge offen aber mehr als 800€ habe ich leider nicht im Budget.
    Wenn es sein muss würde ich auch auf 3D verzichten, ist eh nur ein Gimmick.

Was noch wichtig ist auf dem TV wird gespielt, mein PC befeuert den also sollte der TV schnelle veränderungen gut rüber bringen und genau aus diesem grund kommt ein plasma nicht in betracht auch soll es beim zocken immer noch einbrennen

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen