Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche 50zoll LED TV mit 3D, internet hbbtv waere schön muss aber nicht sein

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Suche mal auf diesen Weg einen neuen TV, habe schon 3 mal bei Saturn zugeschlagen und 3 mal zurück gebracht da mein alter TV ein besseres Bild hatte.

Was haltet ihr von dem TV oder besser hat den jemand zuhause am laufen und kann mir sagen wie das Bild ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



hatte letztens auch einen edge LED zuhause und war mehr als enttäuscht das sah alles auf wie von einer Video Camera.
Bin für vorschläge offen aber mehr als 800€ habe ich leider nicht im Budget.
Wenn es sein muss würde ich auch auf 3D verzichten, ist eh nur ein Gimmick.

Was noch wichtig ist auf dem TV wird gespielt, mein PC befeuert den also sollte der TV schnelle veränderungen gut rüber bringen und genau aus diesem grund kommt ein plasma nicht in betracht auch soll es beim zocken immer noch einbrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben