Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Suche 4 in 1 Drucker

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

zu zeit läuft bei mir ein: Canon Pixma MX330, und der macht von zeit zu zeit problemen, daswegen soll ein neue sein platz einnehmen.
Der neue sollte alles machen können, was der allte gemacht hat, nur noch doppelseitige drucken kommt noch hinzu, und der neue soll, möglichst, keine 150€ überschreiten? Ach ja, einzelne tintenpatronen ist die voraussetzung. Und der soll nichts nicht zu groß sein.
Jetzt bin ich gespannt, ob es so einen drucker gibt?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 4 in 1 Drucker

...warum benutzt du solche Billigpatronen aus dem www?
Ich lasse meine Patronen bei einem Refiller wieder befüllen und hatte noch nie Probleme.
Die verwenden sehr gute Tinten.
Ich lasse sie bei TTT Tinten Toner Tankstation befüllen.
Die resetten sie auch gleich wieder.
Bin da seit Jahren sehr zufrieden.

Wenn ich einen Drucker kaufe, kaufe ich immer noch einen Satz original Patronen mit, damit ich immer Tinte da habe.
Die Patronen werden ja meist am Wochenende leer.
Dann spielt es auch keine Rolle wenn das befüllen mal einen Tag dauert, aber meist kann man gleich darauf warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,

danke für das tipp, nächstes mal werde ich das auch testen. Heute wollte ich die gelbe patrone austauschen, und nichts von mir weit, habe ich von KP ersatz gekauft, die hat auch ca. 10€ gekostet. Der verkaufer, sagte mir das die patrone ohne weiteres erkant wird, nur rheinschiben, und fertig? Und zu hause, der drucker hat die patrone, nichts erkant, und ich konnte die KP patrone, für original tauschen.
Na ja, der brother will nur original? Aber mit nachfühlung habe ich keine erfahrung, und daswegen noch eine frage:

Nach wie lange zeit, kann die ausgetauschte patrone wiederbefühlt werden?

Gruß
dersate
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Wegen solcher Sachen würde ich mir im Leben keinen Tintenkleckser mehr kaufen, Laserdrucker sind gar nicht mehr so teuer und grad für Wenigdrucker sehr viel besser geeignet
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Also ehrlich, ich habe diesen Drucker im September 2014 für uns, meine Schwägerin und meine SChwiegermutter bei Amazon gekauft.

Dazu diese Patronen:
10 komp. Druckerpatronen mit Chip fÃ

Was bitte hast Du da denn abgezogen?
Da ist eine Klammer drann und sie sind eingeschweißt, mehr ist da nicht zu tun....ohne Kraft, ohne Gewalt, total einfach.

Ich denke das Du versucht hast etwas abzubauen was drann bleiben muß.

Stell mal ein Bild ein was Du gemacht hast, dann kannst Du die anderen Patronen ganz sicher alle nutzen....sofern sie auch für den Drucker sind. :)
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,

dem drucker habe ich bei amazon im, februar 2015 gekauft, und gleich dazu: 10 komp. XL Druckerpatronen mit Chip für Brother MFC j 470 bestellt, von: ESMOnline, gekostet haben die patronen, 17,95 € (die finde ich heute nichts mehr im angebot). Die sind im vakum folie verpackt, und die hatten keine klammer? Der tinten auslas ist mit einen stück plastik folie fest (geschweist oder verklebt). Nun habe ich versucht diese stück plastik folie zu entfenen, und das ging nichts? Dann habe ich eine schwarze patrone so, mit diese stück plastik folie, ohne gewalt, in brother eingesetzt, und die patrone wurde nichts erkannt?
Weiter wusste ich nichts, da ich diese patrone zum ersten mal benutzt habe?
Das bild der patrone kann ich leider nichts hir zeigen, da meine kamera keine batterie mehr hat.
Wenn jemand weis, wie ich die patronen einsetzen kann, nur zu, jede tipp ist wilkomen?

Gruß
dersate
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Dann stelle mal einen Link zu den Patronen ein, findest Du unter Deine Bestellungen bei Amazon.... hast Du kein Handy um das Bild aufzunehmen?
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,

gerade ebend habe ich, per tel. mit mitarbeter der NM-Shop, die fa. die mir die patronen verkauft hat gesprochen, und er sagte, ich hätte die falsche drucker patronen fü brother bestellt? Mein brother hat: im- menu-geräte info-info eine buchstabe, H, und bei nächtsten bestellung, muss ich nur darauf achten, das die patronen nur mit diese buchstaben für mein brother kompatiebel sind? Aber er sagte auch, das der chip von original patronen, auf die ersatz patrone getauscht werden sollte, und dann, kann ich die erstz patrone benutzen? Also, ich warte bis eine patrone alle ist, und dann, teste ich das mit dem chip?

Na ja, das mit dem version info buchstaben H, habe ich nichts gewust, und ob das stimmt?? Kann mir wer das bestätigen?
Sonst, vielen dank für euere hilfe.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben