Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Suche 4 in 1 Drucker

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

zu zeit läuft bei mir ein: Canon Pixma MX330, und der macht von zeit zu zeit problemen, daswegen soll ein neue sein platz einnehmen.
Der neue sollte alles machen können, was der allte gemacht hat, nur noch doppelseitige drucken kommt noch hinzu, und der neue soll, möglichst, keine 150€ überschreiten? Ach ja, einzelne tintenpatronen ist die voraussetzung. Und der soll nichts nicht zu groß sein.
Jetzt bin ich gespannt, ob es so einen drucker gibt?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,

obwohl ich mit brother nihts zufrieden war, denke ich auch, das brother die meiste funktionen bittet, und das er der preisweteste ist. Na, mal sehen? Danke für die tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo.

bevor ich die treiber von neuen drucker installiere, soll ich die treiber von dem alten drucker ( es ist eine andere marke) deinstallieren? Ich bin mir nichts sicher, darum bitte um bestätigung. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,

ich hab mich doch für brother enschieden, und zwar, fü: MFC J470DW, und gleich dazu tinte bestellt, keine original, aber passend für dem drucker von, NM-Shop, hab gleich 10 komp. XL Druckerpatrone mit Chip für Brother MFC J bekommen, preis-17,95€. Jetzt wollte ich die schwarze patrone austauschen, aber, hab große probleme? Zu erst sollte mann das tinten auslas, von verklebte plastik befreien, damit die tinte frei in drucker kommt? Und da kammen erste probleme, diese plastik schutz ist so fest verklebt, das ich nichts konnte das auslas von die tinte frei zu machen? Oder soll das plastik dran an die parone bleiben, was ich mir nichts vorstellen kann? Und da ist jetzt gute rat gefragt. Was mache ich jetzt. Bitte um die tipps. Danke.

PS. Die fast leere schwarze tintenpatrone wird auch nichts mehr angenommen? Der drucker verlangt neu patrone? Und ich hab die plastik von der ersatzpatrone mit dem zange versucht zu entfernen, was mir nur teilweise gelungen ist, und dazu ein loch in plastik mite gemacht, so das tinte in drucker kommt, rein geschoben, aber die wird auch nichts erkant?
Erkennen unmöglich, steht auf display?
Oh man, so eine sch...e?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Jetzt ist es zu spät, aber ein einfacher Trick (Drehen eines Teils der Plastikabdeckung) hätte geholfen.

Schau` mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in die Anleitung (ich gehe allerdings davon aus, dass diese dem Gerät beilag ;)

Gruß

Fisher
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,

diese tintenpatronen waren nichts das original, sondern, ersatz, mit chip? Und daswegen war kine plastikhebel, das man nach oben vosichtig drehen sollte (wie die originale die ich eingesetzt habe) sondern, die tinten auslas war mit plastikfolie verklebt, die ich nichts abziehen konnte. Na ja, mann mus eben etwas mehr bezahlen, und man hat seine ruhe. Danke dir.
PS. Ich hab dem ducker vor im febuar 2015 gekauft, und ich vermute die ersatzpatronen waren zu alt?

Gruß
dersate
 
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,

gerade ebend habe ich die zweite scwharze patrone mit diese folie hereingeschoben, und, die folie wurde durchgebrohen, aber die patrone wurde nichts erkant, und noch dazu, tinte lief ein wenig aus? Und bei kauf diese ersatz patronen, wurde das chip-reseter nichts erwähnt? Die patronen sollten auch so funktionieren, weil, die haben original brother chip?
Also, morgen wird eine original patrone gekauft.

PS. Es gib einige user im forum, die das brother drucker benutzen, were net wenn mir einer von ihnen, sagen könnte, über einige tricks, mit denen man dem brother, bei einsetzen kompatiblen tintenpatronen überlisten kann? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 4 in 1 Drucker

Hallo,


welche Ersatztintenpatronen können bei: Drucker - Brother 4 in1: MFC J470 DW, eingesetzt werden, so, das die sofort und ohne Problemen funktionieren? Bitte um Tipps?


Gruß
dersate
 
Zurück
Oben