1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche 3d media player, der 3dblue ray iso`s abspielt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von Agba, 11. Mai 2012.

  1. Agba
    Offline

    Agba Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute. Ich wollte mir demnächst zu meinem neuen fernseher auch einen neuen mediaplayer kaufen, vorwiegend weil es jene geräte, die sich in engerer Auswahl befinden, nicht schaffen, meine ganzen m2ts HD filme wiederzugeben. Ich hatte und habe daher immernoch eine riesiege blue ray sammlung, die ich eigentlich schon lange in dieses Format umwandeln will, aber naja. so...

    so Mein hauptanliegen ist eben, das ich ein 3d fähigen mediaplayer suche, der auch 3d blue ray iso`s abspielt, da ich mir alle filme und blue rays ebenfals auf meine festplatte bzw inds heimnetz ziehe. Die blue rays wandern dann wie immer in den Keller :D. ich finde es einfach viel praktischer wenn man das Fersehen und seine box anmacht und hat alle Filme, die im netzwerk sind direkt parat, aber gut das ist ansichtssache.

    So einer der wenigen player die ich gefunden habe, die nict im SBS abspielen sondern in HD ist der
    Egreat R6S

    allerdings fehlen mir zu dem rezessionen (3 bei amazon) daher wollte ich fragen ob noch jemand einen anderen player empfelen kann bzw was über den sagen kann. Ich finde den preis von 139€ nähmlich recht untertrieben, zumal er echtes 3d beherscht und eben die neue technik 3d blue rays abspielen zu können.



    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    #2

Diese Seite empfehlen