Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 3D BluRay Player

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Ich bin auf der Suche nach einem 3D bluRay Player.
wichtig wäre mir, dass er von externen Festplatten auch mkv, TS und m2ts abspielt.
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Mahlzeit!
Ich hab den Panasonic DMP-BDT110 schwarz, ist recht günstig und bin voll zufrieden damit!
MKV funktioniert, Rest weiß ich leider nicht!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Meine empfehlung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hatte bereits den Vorgänger und war sehr zufrieden. Der s780 ist schneller und beinhaltet bereits Wlan, für meine Zwecke ideal. Dazu kommt das Sony sehr viel an Internet TV anbietet und seit neusten auch in 3D. Getestet habe Ich bis jetzt nur MKV da Ich in nix anderes Konvertiere.
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Hab mir jetzt den Samsung BR-Player bestellt, hoffe er kommt die Tage.
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Hi,

eine sehr sehr gute Wahl die Du da getroffen hast.
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Da Amazon den Samsung nicht schnell liefern konnte, ist es jetzt der Sony BDP-S480 gewurden, weil es den bei expert gerade für 99,00€ inkl Narnia 3D Blu-Ray gab.
 
Der Sony ist auch ein gutes Gerät, Ausstattung ist sehr identisch und du hast noch eine BluRay gratis mit dabei ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Ich dachte ich schreib mal hier rein und mach kein neues Thema auf. Suche gerade nen BluRay Player.
Sind die hier genannten noch aktuell oder gibts schon wieder was neues besseres???

Hab bis jetzt noch gar keinen gehabt und auch nicht wirklich ahnung von den Teilen.
 
Da der Thread doch schon etwas älter ist, gibt es sicher schon neuere Gärete!
Die Frage ist, welche Anforderungen haste und was willste ausgeben??
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Also ich brauche den eigentlich nur für BluRays und 3D BluRays da ich sonst alls mit meiner Dreambox abspielen kann. Preislich so umm die 100 Euro hatte ich gedacht.

Hab mich jetzt etwas umgesehen und denke es wird der LG BP420 oder der Sony BDP-S490

Hoffe das dies eine gute Wahl ist beide gibts für nen Hunderter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 3D BluRay Player

hi ich suche auch einen BluRay Player
ich habe mir vor kurzem einen Sony 55HX855 gegönnt und wollte nun auch das brillante 3D genießen! Also muss ein BluRay 3D Player her!
dabei setzte ich natürlich auf super 2D wie auch 3D Bild und hoffe ihr könnt mir einige 3D Player empfehlen.
die Preisspanne wäre ca. von 90€ bis 250€

VG Grisson
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Hallo du kannst dir den 490 oder den bdp 220 /1 kaufen. Alle beide Top Geräte nur was willst du damit alles machen? Der Sony 490 hat noch die 4k Auflösung und der Panasonic hat ne super Bildauflösung. Und ist günstiger. Harmonieren beide super auf Sony. Lg

- - - Aktualisiert - - -

4k ist ca 3x die besser Aufl. Wie jetzt, bringt sich aber z.z nichts da wir nix ausstrahlen bzw. Keine 4k BluRays haben. In 4-5 Jahren vl.
 
AW: Suche 3D BluRay Player

Hallo,

Danke für die Antwort der Sony 490 sagt mir schon zu jedoch kenne mich leider nicht so gut mit BluRay Playern aus.. also ich weiß nicht so wirklich worauf man da achten sollte..
aber was sagt ihr denn zu den beiden Geräten: BDP-S590 und den BDP-S790
ist es sinnvoll die eher neueren BluRay Play zu kaufen .. also würden die Player mir besseres 2D und 3D präsentieren?
Oder tut sich bei den Geräten nichts?

Über ein schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
Grisson

[h=1][/h]
 
Zurück
Oben