Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 3c 2.2.1 für Nemesis

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo leute hatt jemand von euch die 2.2.1 selbstinstallierende für nemesis? Also die wo man über /tmp installieren kann. Sollte die endung ipk haben oder tbz2.
Thx

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hi, danke, ne so ne Datei hatte ich schon, es ging nur um eine selbstinstallierende Datei wo man über den Blu Panel manuell installieren kann ohne extra nochmals per FTP Rechte setzen usw.

Ist kein Problem eigentlich ich dachte nur eben das es sowas gibt, weil für die 2.3.0 gibts die ja auch für jede Image!
 
Zurück
Oben