Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich baue grad eine anlage vom kumpel um von analog auf digital welche reciver würdet ihr empfehlen so bis 40€ wo man alternativ soft installieren kann und vielleicht irgendwas irgendwann hell bekommen kann :)

p.s
sat reciver
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

smart mx04,edision tyran oder 1600ci,digital m50!

edision hypnos oder trojan!die beiden dürften aber ein klein wenig teurer sein!
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

Wenn du Glück hast bekommst du eine D-Box 2 für das Geld bei 3 2 1 deins.

Zukunfts sicher solltest du dann evtl an die Dream 500 vom Board Verkäufer denken.
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

ja klar aber der kumpel will ja maximal 40 € ausgeben
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

glaub mir!in der preisklasse gibt es nicht besseres als die von mir oben aufgezählten resis!!!

es sei denn natürlich du kriegst so wie es matlock sagt ne wirklich günstige dbox2!

die wäre natürlich meinen aufgezählten resis eindeutig vorzuziehen!!!
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

In dieser Preisklasse landet man immer wieder bei den sogenannten Baumarktreceivern. Davon habe ich 3 Stück, mit denen aber zur Zeit nichts geht. Nun habe ich ein wenig investiert und kriege KD. Mit EMU wird wohl demnächst nichts gehen.
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

also werde den digital m50 wohl nehmen für ca 30 € und kann angeblich auch alternative soft draufspielen
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

ja ist nicht so wichtig vielleicht geht da irgendwann irgendwas er selber hat dream 500 und die drei für famillie nur :)
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

Hallo habe einen neuen smart MX05L, dafür möchte ich aber 60€ haben.

gruß gnoomy
 
AW: suche 3 Reciver bis 40€ was empfiehlt ihr?

Ich würde auch die FTE Clones empfehlen. titan tx 2000 z.B. Der Support hier im Forum ist dafür vorbildlich.
 
Zurück
Oben