Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

mister.bond

Newbie
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen, erstmal vorab, ich hab null ahnung....:emoticon-0114-dull:

ich hab es zwar geschafft, diese Blitzer.txt sache in mein Navi auf die speicherkarte zu packen..läuft auch :emoticon-0142-happy

aber mehr weiss ich jetzt auch nicht.......

ich möchte gern den blauen Pfeil ändern in einen kleinen Subaru ( am liebsten nen subaru BRZ in weiss )

wie geht das überhaupt ? kann da jemand helfen. wie man überhaupt 3d symbole auf die speicherkarte packt ???

mein navi ist mit der folgenden Version bestückt : IGO 9.2.7.378590
es ist ein Fujitsu Ten Navi

hoffe mir kann jemand sagen was man noch so machen kann bzw. verändern kann.

liebe grüße
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

unter content findest du den Ordner car. Da hinein die Zip Datei von deinen Auto.
Die Auswahl dann beim Navi unter Einstellungen/Karteneinstellungen nur runterscrollen und dort ist ein Menüpunkt 3D-Fahrzeuge.
Ich kenn nur aus Primo ENTERPRISE V 3.0 von Mixmusic5.2016 den Impreza_Nurburgring.
Ich fahr selbst ein Subaru und hab mir ein Startbild mit Subaru Logo gebastelt. Im Netz findet man alles dafür.
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

den menüpunkt 3d fahrzeuge hab ich nicht !!!??

- - - - - - - - - -

und auch im content ordner ist nix von einem ordner namens "car " !!??

im content ordner sind folgende unterordner :

global_cfg
lang map
phoneme
poi
scheme
speecam
voice
vr
vr_vde
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

:wacko1: Klasse Link, beide gehen nicht.

Also Mister Bond, wenn du da was loaden willst, schreib dem Upper eine PN...
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

Megabit,

deine Beiträge sind auch etwas erstaunlich, es gibt bei uns auch noch eine "SUCHFunktion", mit ihr wird man dann schnell fündig wenn etwas nicht funktioniert, danach kann man immer noch eine PN an den Upper schreiben.
Ich teste nicht immer vorher alle Links auf ihre Funktionsweise!

https://www.digital-eliteboard.com/231509-3d-cars-fr-igo8-primo-becker.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

hab die navi SD karte raus genommen und dann nen ordner erstellt in content mit dem namen "car" , hab dann dort 2 modelle als zip datein rein getan
dann die speicherkarte ab ins navi....und.............. NIX passiert !
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

@mister.bond: Sind die Bilder im BMP Format und gepackt?

@kurzer: Deine postings sind Seltsam. Wenn ein User da drauf klickt, denkt er es geht, doch was passiert? NIX. Dann soll er erst die Suchfunktion nutzen oder dem Upper ne PN schreiben? Naja, Ich denke das ist so ein Ding.

Du verlässt dich darauf, das ein normaler User sich wie Ich oder sonst ein Member auskennt, wie mit dem Download bei Navigon. Nicht jeder ist so schlau wie wir...

Du als VIP solltest das wissen. Und auf Tote Links zu verweisen ist Quatsch für einen normalen User, der nur eine Datei sucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solltest du aber, sonst brauchst du auch nicht verlinken wenn der User nichts findet. Es gibt genug tote Links hier im Board, dann besser darauf hinweisen.
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

ich habe die 3d cars zum testen "nicht entpackt" und so gelassen wie sie sind ( WinRAR-ZIP-Archiv (.zip) )
und so dann halt in den erstellten "car" ordner abgelegt.
aber nix ist passiert, seufz
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

Die zip Dateien werden nicht entpackt. Und da auf deinem Gerät eine für den Herstellern Fujitsu Ten angepasste Primo Version installiert ist, wird sehr wahrscheinlich auch die Auswahlmöglichkeiten für andere 3D Fahrzeuge nicht vOrangen sein.
 
AW: Suche 3 D Subaru Symbol und Installationshilfe auf das IGO

Ich habe mal den besagten verlinkten Thread als Down gekennzeichnet
und ihn gleichzeitig geschlossen.
Also auf den original Versionen gibt es eigentlich diese Auswahl für 3D Autos nicht.
Das wurde bisher immer über einen Skin realisiert erst wenn man solch einen Skin drauf hat
kann man auch unter den Extras ein Auto als Anzeige aussuchen.
Also einen passenden Skin suchen den installieren und dann sollte das gehen.
 
Zurück
Oben