Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 2.Box zur DM8000

hg6806

Newbie
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits,
ich suche für mein Schlafzimmer eine 2. Kabelbox. Die soll mit der DM8000 kommunizieren und daruf abgelegte HD-Filme im M2TS-Format abspielen können. Dabei muss sie keine HD-Box sein, da der Plasma im Schlafzimmer eh nur 720p kann. Die Box sollte auch Linux-basiert sein, damit div. CAMs laufen.
Ich habe schon an eine DM800 gedacht, die ist mir aber als2.Box definitiv zu teuer.
Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße
 
AW: Suche 2.Box zur DM8000

Hatt ich auch schon gefunden.
Das sind doch Clones, oder?
 
AW: Suche 2.Box zur DM8000

Ups, sorry!

Dann wirste mit der 500er nicht glücklich werden und müsstest auf die 800se ausweichen, was aber das 4x kostet!

Dann würde ich auch den Opticum HD XC403p empfehlen.
 
AW: Suche 2.Box zur DM8000

Naja, ein DVI reicht auch. Die 800er hat ja auch keinen HDMI
 
Zurück
Oben