Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Hi. Es wäre sehr nett wenn mir jemand den Patch mal per Pn zukommen lassen könnte damit ist die box-serial mal generell blocken lassen kann. danke!! :)
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Er meint den modifizierten, der nicht "irgendwelche" EMMs blockt, sondern gezielt die, in der die Seriennummer drinsteht, mit der konkret gepaart würde.
Wäre meines Erachtens auch das beste ...

Die EMMs zum Paaren müssen ja in irgendeiner Form die Seriennummer des Receivers/Moduls enthalten, mit dem gepaart werden soll, unabhängig davon, wie sie aufgebaut sind und wie lang sie sind.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Irgendwie bin ich zu blöd dafür:
Was und wo ist dieser ominöse "modern trunk"?

Ich sehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur diverse (antike) branches, tags (Die stable version) und einen trunk.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Ich weiß zwar nicht warum mein Betrag als OT gelöscht wurde, aber dann noch mal deutlicher und ein letztes mal von mir dazu:

Wer sich einzig und alleine auf diesen Patch verlässt wird früher oder später gepairt werden!
Sky schickt längst maskierte Pairing EMM's in denen die CAMID / STBID nicht mehr im Klartext steht.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

So ist es richtig
Dein Beitrag darüber war nicht allgemein tauglich.
Deshalb als OT gelöscht: passte nicht zum Titel des Themas
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst wenn nicht, kann es durchaus noch passieren, daß man irgendwann die Wahl zwischen Dunkelheit (Wegen des verhinderten Pairings) oder Pairing (und Helligkeit nur im CI+-Modul/Receiver) hat.

Ich habe es in einem anderen Forum schon geschrieben:
Neue/verlängerte (Zwei-)Jahres-Wetten erfolgen auf eigenes Risiko.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichtsdestotrotz ist es doch schonmal eine Erleichterung, wenn oscam möglichst viel definitiven Müll schon selber aussortiert.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Ich sag ja nicht das der Patch an sich verkehrt ist.

Mir missfallen im Source 2 Dinge.
1. Hardcoded auf 09C4/098C obwohl die EMM Struktur bei allen derzeitigen NDS Karten gleich ist (Sprich kann man es auch für alle NDS Karten aktivieren).
2. Das da irgendwelche EMM's nach Unknown geschoben werden ist unklug, da die es bisher einfach nicht nötig war das zu blocken und deswegen sollte sowas nicht nach Unknown kommen, sondern es sollte keine Möglichkeit geben diese EMM's unwissentlich an die Karte zu schicken. Es sollte einfach ne neue Log Datei abgelegt werden, die zb Blocked EMM's oder Pairing EMM's heißt.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Sky schickt längst maskierte Pairing EMM's in denen die CAMID / STBID nicht mehr im Klartext steht.


Könntest Du da mal ein Beispiel posten? Das wäre sicher hilfreich....
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Hat sich irgendwas in der oscam source geändert beim compilieren ?
Ich bekomm da eine Fehlermeldung mit der ich nix anfangen kann.
Gebaut wurde die 9909
Vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen.
Mir ist gerade eingefallen das ich die oscamsource.url rausgelöscht hatte. Kommt daher der Fehler ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Oh Ok. Danke. Ich hatte gedacht das er nur im Modern gewesen wäre.
Und im changeset hatte ich die letzten Tage nicht mehr gelesen.
DANKE !
 
Zurück
Oben