Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Such Receiver mit TwinTuner der CCcam tauglich ist

burkgejodel

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Westerwald
Mahlzeit!
Suche en Receiver der en TwinTuner hat und problemlos bzw gut mit CCcam läuft :emoticon-0107-sweat

Die DM8000 is mir zu teuer und der Argus Vip2 läuft bei mir nicht sauber. Hab den ArgusVip2 jetzt schon zum 2. mal probiert, aber CCcam fängt bei mir nach 20 min massiv an zu ruckeln :( ... Egal welche ILTV :(

Was gäbs denn noch an Receivern ??

Box soll als Client dienen ... und sollte relativ leicht zu bearbeiten sein ...
Also nicht wie früher dbox, das man erst kurzschluss machen muss oder so ...

Danke schonmal ...
 
AW: Such Receiver mit TwinTuner der CCcam tauglich ist

Oder sollt man sich evtl dann sogar einfach 2 mal z.B. en Argus mini IP holen?? Dann läg man bei ca. 250€ und kann auch aufnehmen und was anderes gucken :emoticon-0169-dance

Umständlich aber evtl ne Lösung ... oder?
 
AW: Such Receiver mit TwinTuner der CCcam tauglich ist

guck dir doch mal die VU+ duo oder clarketech ET9000 an:ja
 
AW: Such Receiver mit TwinTuner der CCcam tauglich ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

clarketech ET9000 wird leider nicht mehr gebaut und man bekommt ihn auch nirgends. In manchen Shops gibts den Xtrend ET9000 der absolut baugleich sein soll? Ob so ist weiss ich nicht. Überlege auch mir die Xtrend zu holen ?

shredman
 
Zurück
Oben