Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Such Hilfe für MY Guide 3100 und NC 8.070 Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatpapa

Newbie
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo bin ziemlich neu habe schon viel gelesen nur mit dem alleine komme ich nicht klar. Ich habe ein MY Guide 3100 Desktop ist frei da drauf ist iGo8 und läuft super TT6 läuft auch super. Jetzt wollte ich NC 8.070 Truck auch mal testen aber ich bekomme es nicht zum laufen? Ich habe NC 8.070 Truck und die Karte Western and Central EuropeTRUCKv815[1].2112 auf SD Karte Kopiert aber nichts geht nur ein normaler Start des 3100. Nun meine Frage was muss ich noch machen damit ich Truck Testen kann? Geht es überhaupt auf mein 3100? Ich habe TT6 als SD Karte von einem Bekanten bekommen leider kann ich ihn nicht mehr fragen wie er es gemacht hat. Ein großes DANKESCHÖN M f g Chatpapa
 
AW: Such Hilfe für MY Guide 3100 und NC 8.070 Truck

Sie müssen aber selber wissen, was dieses Gerät für Anwendungen unterstüzt!!!!
7.9xx wahrscheinlich, eine Anwendung der 8er Reihe weiss ich nicht genau, glaube die wird nicht unterstüzt!
Normalerweise wird das NC auf die SD-Karte entpackt, die Karte freigeschaltet und dann sollte es laufen. ! Scheinbar einfach, ist es aber nicht immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Such Hilfe für MY Guide 3100 und NC 8.070 Truck

Hallo,
leider funzt das mit deinem Gerät nicht. Da dein Gerät mit Windows läuft, läuft bei dir höchstens TT6 und halt IGO 8 und Navigon. Ab TT7 und TT8 muss man schon ein PDA oder ein auf Linux basierenden PNA haben. Wobei TT8 nicht auf einem PDA läuft.
 
AW: Such Hilfe für MY Guide 3100 und NC 8.070 Truck

Danke für eure schnelle Hilfe. Welche TT 7 könnte ich den Testen auf meinem Gerät?
 
AW: Such Hilfe für MY Guide 3100 und NC 8.070 Truck

:agree:
Danke für die Hilfe dann habe ich ja meine Teste mit dem Gerät abgeschlossen. Mus ich warten ob noch was kommt für mein Gerät. Ansonsten kann mein Thema mit erfolg geschlossen werden. Danke für eure Hilfe
 
AW: Such Hilfe für MY Guide 3100 und NC 8.070 Truck

Danke für deine hilft ich habe alles für NC 7.9xxxx auf meiner SD nach Anweisung aber es klappt nicht kann TT nicht Starten. Mfg Chatpapa:JC_hmmm:
 
AW: Such Hilfe für MY Guide 3100 und NC 8.070 Truck

Leider kenne ich mich mit den PDA´s nicht so aus, kann dann auch nicht weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben