Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Such HD Sat Receiver mit EMU für Sky und ORF

bluecar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich suche einen HD Sat Receiver dem ich mit EMU updaten kann und stabil läuft. Er sollte meine original Sky Abokarte entschlüsseln kann (v13) und mit ich ORF hell bekomme.
Evtl. sollte er CI-Slots haben, ich habe ein Giga Cam Modul in ich zur Zeit mit meinem Topf Sky entschlüssel. Ich habe auch einen original Sky Receiver mit ich die v13 immer wieder aktualliseren und freischalten kann.

Ich hatte mir einen OpticumTS 9600 Prima HD gekauft. Da ging Sky und ORF lief mir aber zu instabil zuletzt ist er immer hängen geblieben wenn man auf RTL schaltete. Das was dieser Receiver konnte sollte mein neuer auch können.

Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet und mir gute Receiver empfehlt.



Danke im voraus
 
HD Receiver

Kann dir nen Golden Media 9060 empfehlen.
Laufen Originalkarten und ORF.:emoticon-0135-makeu
 
was ist 800se.

vielen dank mal für die empfehlungen zuerst bin ein absoluter newbie
hat einer der empfohlenen auch ci slot? der golden läuft die karte v13 da im original slot? bekomm ich hier emu?

sollte max 200 euro kosten besser unter 150
 
was ist der xtrend?

wo bekomm ich die receiver her am liebsten wäre mir bei amazon
 
wo bekomm und zu welchem bekomm ich hier die soft?
 
Dreambox 800se oder davon die Clonebox (Nachbau!) vom Boardsponsor!! --> Link Removed

Da haste 2 Kartenslots und brauchste keine Module!
Einfach Image rauf, Emu starten und hell wirds!


Edit:
Hier im Forum findest du zu jedem Receiver Software und das jeweilige Unterforum, wo du auch Hilfe bekommst!
 
finde ich die soft für die clonebox dann unter dem dreambox forum?

und sind die clone irgendwie schlechter
 
Ja, findest du auch im Forum hier!
Genau da: Aktuelle Images DM800 SE Clone


schlechter, darüber scheiden sich hier die Geister! Einige User schwören darauf, andere User wieder auf das Originalmodell!
Wirklich ne klare Aussage wirste da ned bekommen.
 
ich nehme an diese Link Removed ist die gleiche nur in weiß oder?

hast du so eine clone?
 
Zurück
Oben