Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Such Channel IDs für MTV Unlimited Card

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo,
ich suche die Channel IDs von den 6 MTV Programmen und Radioprogramme die über die Technisat Karte laufen für SID Assign

Meine CCCam.Channelinfo ist leider nicht aktuell denke ich, demnach finde ich nicht die korrekten Sender wie zb MTV Rocks und ich weiss auch nicht genau ob cryptoworks oder conax, sind beide identisch von der CAID 0b00.

Wäre toll wenn jemand eine fertige Liste posten könnte, oder mir sagen könnte wie ich die Cannel ID direkt an der Box auslese.
 
Zurück
Oben